Austermann Bio Cotton

 

Austermann „Bio Cotton“

 

Dieses Garn entdeckte ich auf der Suche nach GOTS zertizierten Garnen.

Mich hat es überzeugt für modische Häkel-Modelle als auch für Amigurumi.

Die Bio Cotton Color von Austermann ist 100 % reine Baumwolle in bester Qualität mit GOTS-Zertifikat.

Ein Klassiker in feiner Stärke und Weichheit. Auch für Babymodelle sehr gut geeignet.

Es ist ein feines Garn, besteht aus 100% Bio-Baumwolle; Nadelstärke 2,5 – 3,5 mm geeignet; fühlt sich angenehm und weich an. Ich häkle sehr gerne damit.

Bio Cotton, derzeit erhältlich in 19 Farben

Bio Cotton Color, derzeit erhältlich in 9 Farben.

 

Bei Kaufinteresse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sommerpause vorbei

Die große Sommerpause ist vorbei !

Es wird wieder eifrig gehäkelt und gepostet.

In den vergangenen Wochen habe ich verschiedene Garne getestet, weitere Ideen ausgetüftelt, neue Häkelideen begonnen…

Das Lager wird erweitert mit Spielzeugnorm zertifizierten Garnen und Füllmaterial.