Über mich

„Mein Leben mit Wolle“

Seit früher Kindheit beschäftige ich mich mit Handarbeiten – Häkeln mag ich besonders!

Über mich heißt es öfters, ich sei „wollverliebt“, da ich ständig verschiedene Garne und Muster ausprobiere. Sobald ich neue Garne sehe oder berühre, sehe ich bereits die hübschen Werke, die daraus entstehen möchten.

Ich halte stets Ausschau nach neuen Garnen und Handarbeit-Zubehör, welches Sie anschliessend bei mir kaufen können.

Meine Häkelwelt ist sehr umfangreich, von einfachen Tischdecken über Gardinen, Mode z.B. Schals und Tücher,  Kleinigkeiten…alles, was das Herz begehrt.

——————————————-

Impressum:
Melanie Hahn
Böhlweg 30 a
67316 Carlsberg
E-Mail: info@haekeltraum.de
Internet: www.haekeltraum.de
___________________________________
Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß § 19 UStG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert